Nachruf Heinz Riepe *6.2.1929 †13.12.2019

TTG 75 Bottrop
Die Tischtennisgemeinschaft Bottrop trauert um ihr Ehrenmitglied Heinz Riepe. Heinz war viele Jahrzehnte unentbehrlich in unserer Jugendarbeit tätig und hat unzählige Talente hervorgebracht. Noch mit 86 Jahren spielte er aktiv und erfolgreich in der Meisterschaft und fehlte nie beim Training. Immer stand er als Ersatzspieler zur Verfügung, ich erinnere mich an eine Saison, wo er über 70 Spiele absolvierte, in seiner Mannschaft, bei den Senioren und als viel- und gerngefragter Ersatzspieler in den höheren Mannschaften. Wir verlieren mit Heinz einen tadellosen Sportsmann und ein Vorbild par excellence.

Wir werden Heinz sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Wir sagen Dank für die zahllosen Verdienste, die sich Heinz für den Verein und den Bottroper Tischtennissport erworben hat.

Gehe zum Originalbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung