Wir nehmen das Training wieder auf » DJK Olympia Bottrop 1950

DJK Olympia Bottrop 1950

Am 2. Juni, dem Dienstag nach Pfingsten, nehmen wir nach dem coronabedingten Lockdown das Training wieder auf. Die Stadt Bottrop hat uns die Turnhalle an der ehemaligen Körnerschule dafür wieder freigegeben, allerdings nur unter strengen Auflagen. Die von der Bundes- und Landesregierung sowie der Stadtverwaltung angeordneten Maßnahmen sind auch beim Tischtennistraining einzuhalten. Dass bedeutet im Einzelnen: Die Halle darf nur einzeln und mit mindestens 1,5 m Abstand zum Vorder- bzw. [ 642 more words ]
https://www.djk-olympia-bottrop.de/2020/05/21/wir-nehmen-das-training-wieder-auf/


Am 2. Juni, dem Dienstag nach Pfingsten, nehmen wir nach dem coronabedingten Lockdown das Training wieder auf. Die Stadt Bottrop hat uns die Turnhalle an der ehemaligen Körnerschule dafür wieder freigegeben, allerdings nur unter strengen Auflagen.

(Feed generated with FetchRSS)

Bildquellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.