Olympia Bottrop gewinnt in der Verbandsliga mit 9:3 souverän beim VfL Winz-Baak in Hattingen und macht seine Hausaufgaben vor dem Spiel gegen TSSV Bottrop.
Bereits in den Doppeln zeigt die Mannschaft von Olympia, dass sie gut in Form sind und gewinnt alle 3 Doppel.
Im oberen Paarkreuz überzeugen Sven und Marvin Mackenberg mit guten Leistungen und können beide Spiele für sich entscheiden.
Bartosz Surzyn kann auch mit guten Leistungen überzeugen und entscheidet seine Partie deutlich für sich. Lukas Wagner konnte nach einem knappen Spiel seine Begegnung nicht für sich entscheiden und unterlag im Entscheidungssatz.
Patrick zeigt seine Klasse und gewinnt sein Spiel in drei Sätzen. Lothar, der von einer Erklärung geplagt wurde, kann sein Spiel nach langem Kampf nicht gewinnen und verliert nach fünf Sätzen knapp.
Marvin liefert sich mit der Nummer 1 von Winz-Baak ein heißes Match und kann einen 0:2 Satzrückstand ausgleichen. Leider kann Marvin im 5. Satz nicht überzeugen und verliert das Spiel.
Sven und Bartosz gewinnen anschließend ihre Spiele und machen den Sack zu.
Somit kann Olympia das Spiel 9:3 für sich entscheiden und freut sich auf die Topspiele, in den nächsten Wochen, gegen TSSV Bottrop und PSV Oberhausen.