Langer und Schrubock holen Senioren Titel

TTG 75 Bottrop
Auch der vierte Teil der Stadtmeisterschaften konnte mit 19 teilnehmenden Senioren erfolgreich abgeschlossen werden. Am heißesten Tage seit NRW Aufzeichnung erschienen nach dem Motto “Ein Mann, ein Wort” alle gemeldeten Spieler. Auch das Angebot, auf 2 Gewinnsätze zu verkürzen, wurde abgelehnt. In einem sehenswerten Finale der Senioren A verteidigte Seriengewinner Josef Langer glücklich mit einem Netzroller zum 12:10 im fünften Satz seinen Titel gegen ein nie aufsteckenden Jürgen Neumann. Auch im mit 11 Teilnehmern gut besetzten Senioren B Feld gab es nach 4 Stunden Spieldauer mit Udo Schrubock einen verdienten 3:0 Sieger über Thomas Hill, dem nach dem verlorenen Doppelfinale mit Wolfgang Preißner gegen Neumann/Langer (0:3), sichtlich die Kräfte ausgingen. Mit dieser gelungenen Veranstaltung verabschiedet sich der Traditionsverein TTV Ebel 1953, um ab der neuen Saison gemeinsam mit der TTG einen Neuanfang zu starten.
Alle weiteren Ergebnisse unter Siegerliste SM 2019

Gehe zum Originalbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.