Mannschaftsmeldung für die Saison 2020/21

TTG 75 Bottrop Ohne große Veränderungen plant die TTG die neue Wettkampfsaison. Aushängeschild bleibt die 1. Herren in der 1. Kreisklasse, die nur knapp den Aufstieg zur Kreisliga verpasst hat. Inwieweit durch weitere Rückzüge anderer Mannschaften auch die Reserve in der 1. Kreisklasse aufschlägt, bleibt bis Ender der Woche abzuwarten. Weiterhin wird Bernhard Kubitza das Team in der 3. Kreisklasse anführen, welche durch Christoph Nowak verstärkt werden. Für die Hobbyliga wird noch nach einem neuen Kapitän gesucht, da der bisherige Chef aufgrund seiner guten Ergebnisse leider aufrücken muss. Aber mit unserem Neuzugang Harald sollten wir ganz oben mitspielen können. Auch bei den Senioren gibt es keine Veränderungen. Die erste Senioren muss sich erneut auf sehr starke Gegner in der Kreisliga einstellen und das Team von Bernhard Kubitza versucht, das gute Ergebnis der letzten Saison in der Kreisklasse zu wiederholen.

Gehe zum Originalbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.