Vereinsmeisterschaften am Wochenende

DJK Olympia Bottrop 1950

Allgemeiner Header

Am anstehenden Wochenende haben die Tischtennis-Ligen wegen der Kreismeisterschaften in Recklinghausen frei. Da dort allerdings kein olympischer Spieler unsere Farben vertritt, richten wir unsere Vereinsmeisterschaften aus.

Die Vereinsmeisterschaft im Nachwuchs wird in diesem Jahr nicht getrennt ausgetragen. Da wir leider kaum noch Nachwuchsspieler haben, lohnt es sich nicht, dafür einen extra Nachmittag zu organisieren. Die Jugend spielt mit den Herren zusammen, ggf. in einer eigenen Klasse.

Da wir auch nur zwei oder drei Damen im Verein haben, die auch zur Kelle greifen, werden diese ebenfalls bei den Herren mit aufschlagen.

Los geht es am Samstagnachmittag um 14:00 Uhr, eine Stunde vorher öffnet unsere Sporthalle an der ehemaligen Körnerschule für den Aufbau und zum einspielen.

Wir wünschen allen Teilnehmern Gut Schlag!

Gehe zum Originalbeitrag

Autor: Markus Bloch

Administrator und Vorstandsmitglied bei der DJK Olympia Bottrop 1950.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung